Asus: Erste Bilder und technische Details zum Fonepad aufgetaucht
Verfasst von

Asus: Erste Bilder und technische Details zum Fonepad aufgetaucht

me371mgErst Anfang der Woche berichteten wir von einem 7 Zoll Tablet mit Telefonfunktion von Asus. Nun sind technische Details und ein erstes Bild aufgetaucht.

Wie auf dem obrigen Bild eindeutig zu erkennen ist, scheint Asus bei seinem neuesten Intel-Tablet auf hochwertigere Materialien zu setzten, als es bei den Budget-Tablets der MeMO-Reihe der Fall ist. Die Aluminium-Rückseite mit dem altbekannten Intel-Schriftzug dürfte die letzte Ungewissheit über den verbauten Prozessor nichtig machen. Bei tablet.bg geht man von einem Intel Atom Z2420 Chip aus, der mit einer Taktrate von 1,2 GHz arbeitet. Darüber hinaus sind 1GB Arbeitsspeicher und ein bis zu 32GB großer interner Speicher, der sich via microSD-Karten erweitern lässt, verbaut. Das 7 Zoll große Display soll mit 1280×800 Pixeln auflösen.

Android wird aller Wahrscheinlichkeit nach in der Version 4.1 vorinstalliert sein, der starke Akku soll bei 4270 mAh Laufzeiten von bis zu 9,5 Stunden ermöglichen. Der Namenszusatz „Fone“ lässt darauf schließen, dass das Gerät voraussichtich nur in einer 3G Variante erscheinen wird.

Nähere Informationen zu Preisen und Verfügbarkeit liegen uns derzeit nicht vor, jedoch ist zu erwarten, dass Asus das Tablet auf dem MWC vorstellen wird.

Quelle: liliputing.com

0 0 11690 13 Februar, 2013 Asus, Tablets Februar 13, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+