ASUS: Fonepad und Transformer-Book zum MWC? [Video-Teaser]
Verfasst von

ASUS: Fonepad und Transformer-Book zum MWC? [Video-Teaser]

asus-mwc-2013Ein Countdown auf der ASUS-Homepage kündigt ein Event auf dem MWC in Barcelona an, der in 5 Tagen beginnt. Offenbar dreht es sich in dem veröffentlichten Teaser-Video um das Fonepad und ein Transformer-Book.

Bereits im Vorfeld zur anstehenden Elektronik-Messe in Barcelona sind Details zu einem Fonepad genannten Tablet mit einem 7 Zoll Bildschirm, Intel Prozessor und 3G-Modul aufgetaucht. Ganz im Stile des Spruchs “The metallic miracle” soll das Gerät in hochwertigem Aluminium gehalten sein, neben dem Fonepad könnte aber auch ein neues Transformer Tablet vorgestellt werden, das wohl ebenfalls in ein edles Metallkleid eingefasst wird. Darauf deutet zumindest die Überschrift “ASUS Unleashes the Next Mobile Transformation” hin.

Nähere Details zu beiden Geräten sind rar, eine Weiterführung der Transfromer-Reihe bietet sich aber an und dürfte mit einer dazugehörigen Tastatur sicherlich eine gewisse Käufergruppe ansprechen. Das Konzept eines Tablets mit dem man telefonieren kann ist zwar nicht neu, es gibt aber nur sehr wenige Hersteller die solche Geräte anbieten.

Weitere Informationen zum Fonepad mit 3G-Modul und einer möglichen Fortsetzung des Transfromer-Books werden wir umgehend aus Barcelona an Euch weiterleiten.

Quelle: ASUS via tabletblog.de

0 0 482 21 Februar, 2013 Asus Februar 21, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige