Asus MeMO Pad mit optionaler Bluetooth-Tastatur offiziell bestätigt
Verfasst von

Asus MeMO Pad mit optionaler Bluetooth-Tastatur offiziell bestätigt

MeMO_01Schon seit längerem haben wir genaue Informationen zu Asus’ Budget-Tablet MeMO Pad Smart 10, nun wurde das Gerät offiziell bestätigt. Darüber hinaus wird auch ein Case mit integrierter Bluetooth-Tastatur erhältlich sein.

Das 10 Zoll Gerät mit einem Tegra 3 Quad-Core Prozessor und einem 1280×800 Pixel auflösenden Display wird hierzulande für 299€ erhältlich sein. Zusätzlich wird Asus ein optionales Case anbieten, dass das Gerät mittels integrieter Bluetooth-Tastatur in eine wahre Schreibmaschine verwandelt. Bisher stellen nur wenige Hersteller eigene Tastaturen für ihre Android-Tablets zur Verfügung. Der Winkel soll verändert werden können, was das Arbeiten deutlich erleichtern dürfte. Das Paket soll für 69€ erhätlich sein.

asus_memo_pad_smart_folio_key_tastaturIm Gegensatz zur günstigeren 7 Zoll Variante des MeMO Pads, bietet der große Bruder eine ordentliche Leistung zum fairen Preis. Auch die optionale Tastatur mag für den ein oder anderen sehr interessant sein, diese ist wie auf den Bildern ersichtlich, äußerst dünn, aber dennoch mit physischen Tasten ausgestattet.

Quelle: Tech2.hu via tabtech.de

0 1 897 14 Februar, 2013 Asus, Tablets Februar 14, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+