Asus MeMO Pad Smart 10 zeigt sich im Video
Verfasst von

Asus MeMO Pad Smart 10 zeigt sich im Video

MeMO_01Kurz vor dem MWC veröffentlicht Asus nun ein Video zum MeMO Pad 10. Vor allem der günstige Preis und eine grundsolide Ausstattung machen das Asus MeMO Pad Smart 10 zu einem interessanten Budget-Tablet.

Die technischen Daten können sich durchaus sehen lassen, ein zwar mittlerweile überholter, aber immer noch starker Tegra 3 Quad-Core Prozessor sorgt für die nötige Leistung. Das 10 Zoll große IPS-Display soll mit sehr hohen Betrachtungswinkeln punkten und auf der Rückseite wird eine 5 MP Kamera zur Verfügung stehen.

Zudem integriert Asus einige interessante Features in das Gerät, so soll die verbesserte Audiotechnologie SonicMaster einen kraftvolleren Sound bieten, der in Verbindung mit zwei großen Lautsprechern für eine angemessene Beschallung sorgen wird. Einige weitere kleinere Apps liefert Asus bereits von Werk aus mit, “SuperNote” ist im Video in Aktion zu sehen, auch WebStorage und die hauseigene Plattform ASUS@Vibe sind mit an Bord.

Insgesamt macht das MeMO Pad Smart 10 einen gelungenen Eindruck, das optional erhältliche Zubehör ergänzt das Tablet um ein Case samt Bluetooth Tastatur. Der Preis von 299€ scheint in Anbetracht der ordentlichen Ausstattung gerechtgertigt.

Quelle: androidcentral.com

0 1 275 22 Februar, 2013 Asus, Tablets Februar 22, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Google+

Anzeige