Bilder der Rückseite des iPad mini 2 aufgetaucht?
Verfasst von

Bilder der Rückseite des iPad mini 2 aufgetaucht?

06-ipad-mini-2-weiphone-februar-2013Offenbar sollen obrige Fotos die Rückseite des iPad mini 2 zeigen, auffällig sind sowohl die Farbgebung als auch die Dicke des Gerätes.

Die Echtheit der Bilder lässt sich derzeit nicht überprüfen, ein wenig sonderbar erscheinen das blaue Apple-Logo und der eingefärbte Schriftzug “iPad” aber schon. Ob Apple in Zukunft tatsächlich auf eine individuelle Gestaltung durch kleinere Farbakzente setzen könnte, ist momentan eher fraglich. Es würde sich allerdings den Gerüchten um ein “buntes” iPhone 5S oder 6 annähern, die schon seit längerem kusieren.

08-ipad-mini-2-weiphone-februar-2013-2

Weiterhin ist aber auch interessant, dass das iPad mini etwas dicker geworden ist, dies könnte wie schon bei der Umstellung von iPad 2 auf iPad 3 an einem verbauten Retina-Display liegen, das einen stärkeren Akku und einen leistungsfähigeren Prozessor benötigt. Auch die Quellen, die bereits eine Verfügbarkeit im März in Aussicht stellen, können noch nicht bestätigt werden.

Die Gerüchte zum iPad mini 2 fokussieren sich derzeit stark auf ein mögliches Retina-Display sowie einen daraus resultierenden stärkeren Prozessor, ob eine individuelle Farbgebung tatsächlich auch zu den Highlights zählen wird, bleibt abzuwarten.

Quelle: weiphone.com via areamobile.de

 

0 0 513 23 Februar, 2013 Apple, Gerüchte, Tablets Februar 23, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige