Das HTC One aka M7 zeigt sich in vermeintlichem Pressefoto
Verfasst von

Das HTC One aka M7 zeigt sich in vermeintlichem Pressefoto

2-11-2013htconeDass HTC in Kürze sein neuestes Flagship vorstellen wird, hatte CEO Peter Chou schon angekündigt. Nun ist das angeblich erste Pressefoto des HTC One getauften Gerätes aufgetaucht.

Bei evleaks ist man sich sicher, dass der Konkurrent zum kommenden Galaxy S4 den Namen “HTC One” tragen wird, zuvor wurde das Gerät unter dem Codenamen M7 gehandelt. Einige Spezifikationen sind schon bekannt und klingen ausgesprochen vielversprechend. So soll das Smartphone über einen 4,7 Zoll großen Full HD-Bildschirm und einen auf 1,7 GHz getakteten Quad Core-Prozessor verfügen. Weiterhin wird über 2 GB RAM, 32 GB internen Speicher und einen 2300 mAh leistenden Akku spekuliert. Uneinig ist man sich derzeit noch über die genauen technischen Daten der Kamera, wir können jedoch eine top ausgestattete Cam erwarten. Sense soll darüber hinaus in der 5. Version über das standardmäßige, pure Android-Interface gezogen werden und sich insgesamt besser daran anpassen.

Das franzöische Online-Magazin Frandroid will von einem Marktstart am 8. März und einem Preis von 650€ erfahren haben. Detailliertere Informationen bezüglich Verfügbarkeit und offiziellen Preisen werden wir wahrscheinlich Ende Februar parallel zum MWC auf einem eigenen HTC-Event erhalten.

Quelle: engadget.com

 

0 0 677 15 Februar, 2013 HTC Februar 15, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+