Galaxy Tab 3 in ersten Benchmarks aufgetaucht
Verfasst von

Galaxy Tab 3 in ersten Benchmarks aufgetaucht

de_GT-P3100TSEDBT_010_Gallery

Bereits vor einer Woche berichteten wir über ein vermeintliches Galaxy Tab 3, dass auf dem MWC in Barcelona vorgestellt werden könnte, nun sind erste Benchmark-Ergebnisse eines GT-P3200 aufgetaucht.

Informationen von GLBenchmark zufolge, verfügt das Tablet über ein 7 oder 8 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 1280×800 Pixeln. Die CPU Taktrate soll je nach Bedarf zwischen 200 und 1500 MHz liegen. Android wird voraussichtlich in der aktuellsten Version 4.2.1 auf dem Gerät vorinstalliert sein. Viele Informationen liefert uns das Datenblatt nicht, jedoch sind die meisten bei GLBenchmark aufgetauchten Geräte auch tatsächlich erschienen und eine Weiterführung der Galaxy Tab-Reihe ist die logische Konsequenz aus Samsung’s ehrgeizigem Absatzplan für 2013.

Nähere Informationen wird es wahrscheinlich spätestens auf dem MWC in Barcelona geben, wo wir für Euch übrigens live vor Ort sein werden.

Quelle: GLBenchmark via sammobile.com

0 0 9760 04 Februar, 2013 Samsung, Tablets Februar 4, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+