Marktstart des Samsung Galaxy S4 im April erwartet
Verfasst von

Marktstart des Samsung Galaxy S4 im April erwartet

GT-I9500-galaxy-s4-leak-4

Die Informationen bezüglich des Marktstarts des Samsung Galaxy S4 im April 2013 verdichten sich. Zwei Quellen haben nun unabhängig voneinader die zweite und dritte April-Woche als Launch-Datum kommuniziert.

Dem Portal phonearena.com liegen Details eines internen „Gewinnspiels“ eines neuseeländischen Mobilfunkanbieters vor, der seinem umsatzstärksten Verkäufer ein Galaxy S IV als Belohnung verspricht. Die Aktion soll Anfang April auslaufen, somit kann damit gerechnet werden, dass dann auch der Marktstart erfolgen wird. Unabhängig davon geht man bei geeky-gadgets.com vom Zeitraum zwischen dem 15. und dem 22. April als Launch-Termin aus.

Die Feature-Liste des Galaxy S4 ist lang und bietet einige Superlativen, derzeit wird noch immer über den Exynos 5 Octa-Core Prozessor spekuliert. Dass ein 4,99 Zoll großes Full-HD Display verbaut sein soll, gilt hingegen als sicher. Zusätzlich geht man von einer 13 Megapixel Kamera, 2 GB Arbeitsspeicher und einem erweiterbaren Speicher von 16GB und aufwärts aus.

Derzeit kann natürlich nicht 100%ig überprüft werden, ob diese Informationen auch tatsächlich stimmen. Von einem baldigen Marktstart ist aber auszugehen, sodass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Samsung ein Unpacked-Event angekündigt.

Quelle: via tabtech.de

0 0 15550 01 Februar, 2013 Samsung Februar 1, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+