Galaxy Fonblet 6.3 im Download-Center von Samsung gesichtet
Verfasst von

Galaxy Fonblet 6.3 im Download-Center von Samsung gesichtet

Samsung-Galaxy-Player-5.8-640x403Das Galaxy Fonblet 6.3 ist im Download-Center von Samsung aufgetaucht, dabei handelt es sich um einen Smartphone-Tablet-Hybriden der eine integrierte Telefonfunktion besitzt.

Schon Anfang des Jahres erreichten uns erste Informationen bezüglich einer neuen Smartlet-Reihe des koreanischen Herstellers. Derzeit ist davon auszugehen, dass es zwei unterschiedliche Modelle mit je 5,8 und 6,3 Zoll geben wird. Sowohl die Ausstattung als auch die Preise dürften insgesamt eher im Mittelklasse-Segment anzusiedeln sein, neben der Unterstützung für 3G bzw. LTE wird natürlich auch Wlan zur Verfügung stehen. Weiterhin sollen ein Exynos 4412 Quad-Core Prozessor, 16 GB an internem Speicher und Android 4.2.2 mit von der Partie sein. Das Display sollte mindestens eine HD-Auflösung bieten, dies entspräche dann 233 bzw. 253 Pixeln pro Zoll.

foneblet

Eine Fonblet-Reihe würde sich leistungstechnisch unterhalb des Galaxy Note 2 einpendeln und somit auch deutlich günstiger sein. Wann entsprechende Geräte vorgestellt werden, ist momentan noch völlig unklar, zumindest scheint Samsung aber nun damit begonnen zu haben, einen Marktstart vorzubereiten.

via tabtech.de

0 0 13120 24 März, 2013 Gerüchte, Samsung, Smartphones, Tablets März 24, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+