Microsoft Surface Pro ab dem 2. Quartal in Deutschland erhältlich
Verfasst von

Microsoft Surface Pro ab dem 2. Quartal in Deutschland erhältlich

00d830c0-673f-45f9-8d54-46975d83b2faAuf der CeBIT in Hannover hat Microsoft gestern Abend das Surface Pro für den deutschen Markt vorgestellt. Ab dem 2. Quartal soll es hierzulande erhältlich sein.

Microsoft’s Surface Pro ist ein wahrer Alleskönner und vereint einige Highlights in einem Gerät. Stichworte wie Full-HD, Intel i5 Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und ein vollwertiges Windows 8 Pro lassen das Technik-Herz höher schlagen. Eine ausführliche Übersicht zum Surface Pro haben wir hier für euch zusammengestellt.

Wer sich für das Windows-Referenz-Tablet interessiert, muss sich noch bis spätestens Ende Juni gedulden, neben einem definitiven Erscheinungsdatum hat Microsoft auch noch keine Preise für Deutschland genannt, es ist aber davon auszugehen, dass diese sich an den Dollarpreisen anlehnen. Die mit 64GB kleinste Variante gibt es dort für 899$, für 128 GB muss man noch einmal weitere 100$ aufwenden.

Auf den ersten Blick wirken die Preise für ein reines Tablet etwas hoch gegriffen, die umfangreiche Ausstattung und das nützliche Zubehör rechtfertigen diesen aber. Durch den Intel i5 Prozessor und 4 GB RAM ist das Surface Pro auf jeden Fall in der Lage ein Ultrabook zu ersetzen. Insgesamt ist das Gerät von vorne bis hinten gut durchdacht und positioniert sich somit als das Referenz-Gerät im Windows-Tablet-Segment.

via tabletblog.de

0 0 372 05 März, 2013 Microsoft Surface, Tablets März 5, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige