MWC: Sony Xperia Tablet Z & Apple iPad Vergleich
Verfasst von

MWC: Sony Xperia Tablet Z & Apple iPad Vergleich

Sony Xperia Tablet Z vs. Apple iPad

Das Sony Xperia Tablet Z muss sich natürlich auch in einem Vergleich mit dem Apple iPad 3/4 messen können. Beide Tablets könnten unterschiedlicher nicht sein, doch handeln wir alle Eigenschaften der Reihe nach in einem Video ab.

Fazit

Das iPad hat immer noch die Nase vorn, wenn es um die App-Auswahl geht. Doch mit einigen nützlichen Features, einer ausgezeichneten Verarbeitung und dem geringen Gewicht kommt das Sony Xperia Tablet Z erstaunlich nah ran. Wer auf der Suche nach einem Android Tablet ist, der sollte sich das Tablet Z auf jeden Fall genauer ansehen!

SONY DSC

SONY DSC

0 3 1475 05 März, 2013 Apple, Featured, Sony, Video März 5, 2013

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn
  • Ute

    Ganz klar, es wir das Sony Tablet Z werden !
    Schön leicht, erweiterbar UND eine Ultimative IR-Fernbedienung !!

  • Viktor

    Apple fanboy, das war nicht objektiv..warum erwähnst du nicht die hardware (wo xperia z eindeutig die nase vorn hat) oder die tatsache das xperia tablet z wasser, stoss und staubfest ist lol toller vergleich..fazit: apple ist besser weils mehr apps hat muuahahahah sorry aber echt lächerlich

    • http://tblt.de/ Daniil Matzkuhn

      Die Frage ist, was du mit dem Tablet machst. Wenn du es lieber die ganze Zeit wäschst und unter Wasser Videos machst, dann ist das Tablet Z die Wahl.

      Wenn du es produktiv nutzen willst, ist das iPad immer noch ungeschlagen.

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige