Samsung Galaxy Note III: 5,9 Zoll Full-HD Bildschirm bestätigt?
Verfasst von

Samsung Galaxy Note III: 5,9 Zoll Full-HD Bildschirm bestätigt?

img_grey_04Ein leitender Angesteller eines großen Samsung-Zulieferers hat die Displaygröße von 5,9 Zoll für das Galaxy Note 3 bestätigt. Weitere Spezifikationen sind derzeit aber noch reine Spekulation.

Die Korea Times will darüber hinaus erfahren haben, dass Samsung dem US-amerikanischen Netzbetreiber AT&T in den nächsten Tagen ein entsprechendes Konzept-Gerät vorstellen wird. Gerüchten zufolge soll der Bildschirm des Note 3 mit der neuesten OLED-Technologie „Pholed“ ausgestattet sein, die Auflösung wird voraussichtlich 1920×1080 Pixeln betragen, dies entspräche dann 373 Pixeln pro Zoll.

Bisher wurde vermutet, dass Samsung das Note 3 auf der IFA Anfang September in Berlin vorstellen wird, nun häufen sich aber Gerüchte die ein eigenes Unpacked-Event in Aussicht stellen, wie es sich schon bei der Galaxy-Smartphone-Reihe etabliert hat.

Quelle: sammobile.com

0 0 86200 26 März, 2013 Gerüchte, Samsung, Smartphones März 26, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+