Samsung: Galaxy Tab 3 Plus erneut im Netz aufgetaucht
Verfasst von

Samsung: Galaxy Tab 3 Plus erneut im Netz aufgetaucht

 

Samsung Tab 2Bereits seit Längerem geistert ein vermeintliches Galaxy Tab 3 von Samsung im Netz umher, bisher sind nicht viele Informationen bezüglich der Daten bekannt. Dass es eine Fortstzung der Galaxy-Tab-Reihe geben wird, gilt aber nun als sicher.

Das GT-P8200 ist schon vor einiger Zeit bei der Bluetooth-SIG aufgetaucht, nun wurde es auch bei der Wlan-Zertifizierung gesichtet. Über die genauen technischen Details gibt es derzeit keine gesicherten Informationen, es wird aber vermutet, dass sich die Hardware an Google’s Nexus 10 orientiert, das ebenfalls von Samsung produziert wird. Genau genommen soll es sich um einen mit 1,7 GHz taktenden 5250 Dual-Core Prozessor handeln, die 10 Zoll große Anzeige soll ähnlich hoch auflösen. Interessant dürfte auch der Preis werden, denn dieser sollte sich ebenso an dem des Nexus 10 anlehnen. Sicher ist bisher nur, dass das Gerät W-Lan (2,4 und 5 GHz) und Bluetooth 4.0 unterstützen wird. Es wird voraussichtlich wie bei den Vorgängern eine WiFi-Only und eine 3G/4G Variante geben.

samsung-galaxy-tab-3-plus-wlan

Möglicherweise wissen wir schon übermorgen mehr, denn da wird Samsung bekanntermaßen das Galaxy S4 in New York vorstellen. Einige Gerüchte stellen nämlich zusätzlich eine Präsentation eines Tablets in Aussicht. Insgesamt scheint die Fortsetzung der Galaxy-Tab-Reihe als recht wahrscheinlich, so sollte es nur noch eine Frage der Zeit sein, wann Samsung das Tablet vorstellen wird.

via tabletblog.de

0 0 11670 13 März, 2013 Gerüchte, Samsung, Tablets März 13, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+