Samsung Galaxy Tab 3 zur IFA 2013?
Verfasst von

Samsung Galaxy Tab 3 zur IFA 2013?

 

Samsung Tab 2Die drei neuen Geräte der Galaxy Tab Reihe sollen SamMobile zufolge auf der IFA 2013 in einem Zug mit dem Galaxy Note III vorgestellt werden.Dies hat ein Insider dem Online-Portal SamMobile gegenüber angegeben. Technische Spezifikationen werden nicht genannt, es darf aber davon ausgegangen werden, dass Samsung drei unterschiedlich große Tablets vorstellen wird. Genährt wie diese Vermutung durch das Auftauchen der Galaxy-Reihe in der DLNA-Datenbank. Dort werden ein Galaxy Tab 3 Plus, ein Tab 3 7.0 und ein Tab 3 10.1 gelistet, es soll jeweils eine Variante mit 3G, LTE und eine WiFi-only geben. Der Namensgebung kann man entnehmen, dass zumindest sicher ein 7 und ein 10 Zoll Geräte mit von der Partie sind.

Unbenannt

Momentan können wir nur sagen, dass es mit großer Wahrscheinlichkeit ein Remake der Galaxy Tab-Reihe geben wird, eine Präsentation auf der IFA erscheint ebenfalls als wahrscheinlich. Auf eine offizielle Stellungnahme seitens Samsung darf sicherlich noch einige Zeit gewartet werden, denn die IFA 2013 beginnt erst Anfang September.

0 0 89840 21 März, 2013 Gerüchte, Samsung, Tablets März 21, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+