Microsoft sucht Designer für Surface Mini Projekt
Verfasst von

Microsoft sucht Designer für Surface Mini Projekt

 

Microsoft-Hires-Designers-for-Surface-Mini-ProjectDie Informationen bezüglich eines Surface Mini verdichten sich, nun sucht Microsoft offenbar per Stellenanzeige nach einem Prototyp-Designer.

Microsofts‘ Anpassung der Mindestanforderungen für Windows 8 auf Tablets nährte in der vergangenen Woche die aktuellen Gerüchte um ein 7 oder 8 Zoll Surface. Zuvor berichtete die Digitimes von einem Deal zwischen dem Software-Riesen aus Redmond und diversen Herstellern, dieser beinhaltet angeblich gewisse Rabatte für Windows 8 und Office, so sollen auch Windows Tablet zukünftig für unter 300$ zu haben sein. Die nun aufgetauchte Job-Offerte lässt die Gerüchteküche noch heißer brodeln, für viele steht der Vorstellung eines Surface Minis noch in 2013 nichts mehr im Wege.

Microsoft Surface Mini Stellenanzeige

Ganz aus der Luft gegriffen sind diese Vermutungen natürlich nicht, in der Kombination ergeben obrige Gerüchte auch Sinn und sind schlüssig, ein entsprechendes Tablet mit Windows 8 könnte also bereits auf der Build 2013 Entwickler-Konferenz präsentiert werden, die Ende Juni stattfindet. Da der Trend momentan deutlich in Richtung 7 Zoll Tablets geht, wird sich auch Microsoft diesem nicht langfristig verweigern können.

Quelle: softpedia.com

0 0 10360 03 April, 2013 Gerüchte, Microsoft Surface, Tablets April 3, 2013

Autoreninfo

Hallo, ich bin Christian, ich schreibe leidenschaftlich gerne über Tablets, Smartphones und alles was mit der mobilen Welt zu tun hat, in der wir heute leben. Nebenbei spiele ich Fußball und studiere Wirtschaftswissenschaften.

Zeige alle Artikel von Christian

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+