TBLT.de im Interview mit Idealo.de zum Thema Phablets
Verfasst von

TBLT.de im Interview mit Idealo.de zum Thema Phablets

Phablets sind spätestens seit dem Samsung Galaxy Note in aller Munde und so hatte ich dazu bereits im Februar eine 2-Minuten-Rede auf dem B-Mobile Event in Berlin gehalten (siehe Video unten). Diesmal hat mich niemand geringeres als der Idealo-Blog zum Thema Phablets befragt.

In dem Interview erfahrt ihr, für welche Anwendungen sich Phablets eignen, ob sie gegenüber Tablets Vorteile oder Nachteile haben und welche Phablets uns dieses Jahr noch erwarten. Ich freue mich riesig, von Idealo interviewt worden zu sein, zum Interview geht’s hier lang: Idealo Interview mit Daniil Matzkuhn von TBLT.de

Und hier nochmal der 2-Minuten-Vortrag zu Tablets und wie groß es noch bitte werden soll:

0 0 18240 07 Juni, 2013 In eigener Sache Juni 7, 2013

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+