#FocusRoadtrip – der Plan & erste Begegnung
Verfasst von

#FocusRoadtrip – der Plan & erste Begegnung

Es ist soweit! Mein allererster Testwagen ist eingetroffen – ein wunderschön roter Ford Focus EcoBoost mit 125 PS und allen Assistenzsystemen, die Ford im Focus anbietet. Testwagen heißt Testbericht, oder? Ich habe mir da was viel cooleres überlegt!

Ein einfacher Testbericht oder Fahrbericht ist mir zu langweilig, ich will den Wagen viel persönlicher erfahren und wie macht man das am besten? Man fährt. Ein Roadtrip muss also her. Was ist der Plan? 7 Tage lang, der Wagen und ich. Und ihr! Ich nehme euch einfach mit auf einen einzigartigen Roadtrip in den Süden Deutschlands auf eine kurvige Straße mit einem wunderschönen Panorama-Blick. Mehr verrate ich noch nicht, schließlich soll die Reise recht spontan werden und ihr könnt mir Tipps und Ziele geben, die ich unbedingt besuchen sollte!

Jeden Abend gibt es einen Artikel hier im Blog, eine Fotoreihe oder auch ein Video auf YouTube – was auch immer meine Reiseeindrücke am besten festhält. Eine Mischung aus Reise- und Fahrbericht eben und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!

Ihr seid auch gespannt und wollt die Geschichte verfolgen? Dann abonniert meinen YouTube-Channel, folgt mir auf Twitter und werdet Facebook-Fan, denn unter dem Hashtag #FocusRoadtrip wird es einiges zu sehen geben, versprochen!

Nächsten Dienstag geht es hier auf TBLT.de los, bis dann!

0 3 16130 09 August, 2013 Featured, Ford August 9, 2013

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

2 Pingbacks/Trackbacks

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+