Verfasst von

#FocusRoadtrip Tag 2: Ford Focus im Außencheck (Video)

Unterwegs vom Chiemsee nach Mittenwald habe ich mir ein schönes Plätzchen gesucht, um einen flotten Außencheck des Ford Focus zu machen. Alle meine Eindrücke findet ihr im folgenden Video. Unter anderem erkläre ich, wie Keyless Go funktioniert, wie einfach es ist, den Focus aufzutanken und wie ich mir einfach nicht den Kopf stoßen konnte!

Bisherige Beiträge

Tag 1: Ankunft & Chiemsee

Tag 3: Ford Focus im Innencheck

Wie geht’s heute abend weiter? Schaut einfach hier vorbei, um den nächsten Teil zu sehen und hinterlasst mir doch mal einen Kommentar, was ich unbedingt besuchen sollte!

Der #FocusRoadtrip ist mein persönlicher 7-tägiger Fahr- und Reisebericht. Gefällt’s euch? Dann solltet ihr mich auch Facebook, Twitter und Youtube abonnieren, um nichts zu verpassen!

0 1 98850 15 August, 2013 Featured, Ford, Video August 15, 2013

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+