Verfasst von

Google Nexus 7 (2013) im Unboxing

Das Google Nexus 7 (2013) ist seit gestern in Deutschland verfügbar und ich habe natürlich ein frisches Exemplar besorgt und ein Unboxing gedreht. Das Nexus 7 32GB mit LTE ist es geworden, um genau zu sein. Man kann damit also auch unterwegs im Internet surfen.

Erster Eindruck?

Es ist sehr leicht, wiegt ja keine 300 Gramm. Das Display ist phänomenal scharf und farbenfroh – was besseres habe ich bei einem Tablet noch nicht gesehen. Die Arbeitsgeschwindigkeit ist schön flott, Apps werden sofort aufgerufen. Was mir nicht gefällt, ist der großzügige Rahmen um das Gerät. Vor allem auf der Ober- und Unterseite ist es mir etwas zu dick und auch die Seiten könnten schlanker sein. Mehr gibt es im Video oben zu sehen und demnächst auch im Testbericht.

Wollt ihr was bestimmtes zum Nexus 7 wissen?

0 1 20380 29 August, 2013 Nexus, Video August 29, 2013

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+