Die IFA 2013 auf tblt.de
Verfasst von

Die IFA 2013 auf tblt.de

Die IFA ist die wichtigste Elektronikmesse in Deutschland und eine der wichtigsten Technikmessen weltweit. Auch dieses Jahr bin ich also auf der IFA unterwegs und werde über die neueste Technik berichten. Verfolgen könnt ihr alles wie immer bei Facebook, Twitter und nicht zuletzt auf dem Youtube-Channel, den dort dürft ihr eine wahre Video-Flut erleben.

Folgende Event-Highlights stehen in den nächsten Tagen bevor:

Mittwoch, 4.9.
  • Sony
  • ASUS
  • Samsung Unpacked (Note 3 und SmartGear)
  • LG

Donnerstag 5.9.

  • Huawei
  • Toshiba
  • Intel

Und viele viele mehr. Ihr seht, die IFA wird wieder ein Fest für den Gadget-Begeisterten.

0 0 15030 04 September, 2013 IFA 2013 September 4, 2013

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+