Verfasst von

Sony QX-10 und QX-100 SmartShot Objektive im Vergleich

Neben dem Sony QX-10, das ich hier ausführlich vorgestellt habe, wurde auch das Cybershot QX-100 vorgestellt. Das QX-100 besitzt ein Carl Zeiss Objektive mit einer Blendenöffnung von f1.8 sowie einen 1 Zoll großen Sensor mit ca. 20 Megapixeln. Der Zoom sowie die Brennweite ist deutlich geringer, die Lichtstärke dafür aber weit voraus.

0 2 39710 06 September, 2013 IFA 2013, Video, Zubehör September 6, 2013

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn
  • M man

    Danke für das Video
    Besser wie eine Beratung vom Fachverkäufer im MM
    Ich werde mir das qx 10 kaufen derzeit für 149,- im Fachgeschäft im Angebot

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+