Verfasst von

SOL Republic Master Tracks Studio XC by Calvin Harris im Unboxing

Gestern bekam ich wieder ein größeres Paket, dieses Mal von SOL REPUBLIC, die ich bereits auf der IFA besucht hatte. In dem Paket waren zwei Kopfhörer, die Master Tracks Studio XC by Calvin Harris sowie die Tracks V8, die ich natürlich für euch ausgepackt habe. Das Besondere an dieser Version der Master Tracks ist, dass sie zusammen mit Calvin Harris abgestimmt wurden, sodass sie zum einen im Studio zum Produzieren benutzt werden können, zum anderen natürlich auch zum normalen Musikgenuss. 

Der erste Eindruck? Die Calvin Harris Kopfhörer sind so ziemlich die neutralsten Kopfhörer, die ich je gehört habe. Die typische Badewannenabstimmung (Viel Bass und Höhen, wenig Mitten) liegt hier überhaupt nicht vor, was heutzutage wirklich selten ist. Auch bei der Verarbeitung setzt man auf Qualität, sodass die Kopfhörer hochwertig verarbeitet sind. Die Ohrkissen sind ebenfalls schön weich gepolstert und sind bequem zu tragen.

Mehr gibt es wie immer demnächst im Testbericht.

SOL Republic Tracks OnEar-Kopfhörer mit V8 Sound-Engine (tauschbares Headband) Weiß

Price: EUR 41,75

4.3 von 5 Sternen (28 customer reviews)

7 used & new available from EUR 41,75

0 0 25660 12 Oktober, 2013 Video, Zubehör Oktober 12, 2013

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+