Verfasst von

LG G Pad 8.3 im Unboxing

Das LG G Pad 8.3 wurde auf der IFA 2013 ausführlich vorgestellt. Das 8.3 Zoll große Tablet ist seit langer Zeit wieder ein Tablet von LG, das mich auf den ersten Blick überzeugt hat. Zum einen ist der Bildschirm mit 8,3 Zoll angenehm groß und stellt die Inhalte durch die hohe Auflösung hervorragend dar. Aber auch an den Materialien wurde nicht gespart und so besteht die Rückseite aus hochwertigem Aluminium, was dem Gerät auch eine gute Stabilität verleiht. 

Vor ein Paar Tagen habe ich das LG G Pad 8.3 endlich auch bekommen (Danke, LG!) und es für euch ausgepackt. Was in der Box enthalten ist und welche ersten Eindrücke das Tablet vermittelt, seht ihr oben im Video! An dieser Stelle habe ich auch gleich meine zwei Videos von der IFA eingebunden.

Und nun seid ihr an der Reihe! Welche Fragen habt ihr zum LG G Pad 8.3?

0 0 16930 20 Dezember, 2013 LG, Video Dezember 20, 2013

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+