Verfasst von

Alcatel One Touch Idol X im Spiele-Test

Das Alcatel One Touch Idol X hat mit einem großen und scharfen FullHD Display und einem schnellen Quad-Core Prozessor einiges für Spieler zu bieten. Aus diesem Grund habe ich mir vier gängige Spiele heruntergeladen und für euch angespielt. Von Fruit Ninja über Granny Smith bis hin zu Asphalt 8 und Dead Trigger 2 zeige ich euch, wie gut ihr mit dem Alcatel One Touch Idol X spielen könnt.

Das Ergebnis ist überraschend und durchwachsen. Während einige Spiele flüssig laufen und Spaß bereiten, ruckelt Asphalt 8 ohne Ende. Aber schaut euch einfach das Video oben an.

0 2 16650 02 Januar, 2014 Smartphones, Video Januar 2, 2014

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Ein Pingback/Trackback

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+