Verfasst von

LG G Pad 8.3 im Spiele Test

Das LG G Pad 8.3 ist eines der interessantesten 8 Zoll Tablets derzeit, denn es vereint eine super Verarbeitung und ein tolles FullHD Display. Doch wie sieht es mit dem Spielen aus? Mit einem Qualcomm Snapdragon 600 Prozessor ist es theoretisch nicht auf dem aktuellsten Stand, deswegen habe ich mir die Praxis angeschaut und bin mit dem Ergebnis zufrieden. 

Sowohl „kleine“ Spiele wie Granny Smith oder Strata als auch aufwendige Grafikmonster wie Asphalt 8 oder Dead Trigger 2 wurden problemlos flüssig und ohne Ruckeln abgespielt. Ein weiterer Vorteil des G Pad 8.3 sind die Stereo-Lautsprecher, die von den Händen unverdeckt bleiben, sodass man den Ton weiterhin klar hören kann.

Ihr wollt es in Aktion sehen? Dann schaut euch das Video oben an!

0 0 20010 14 Januar, 2014 LG, Video Januar 14, 2014

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+