Verfasst von

#MWCfazit Tag 1 – Huawei, Sony, Alcatel, Lenovo im Gespräch

Der Mobile World Congress hat gestern offiziell begonnen und ich bin wieder vor Ort unterwegs. Zusammen mit Jakob von tabletcommunity.de haben wir das #MWCfazit ins Leben gerufen – eine Youtube-Show, in der wir die Highlights des Tages besprechen. Zusätzlich dazu gibt es jeden Tag ein cooles Gadget zu gewinnen,  die Teilnahmemöglichkeiten sind denkbar einfach. Sagt uns einfach unter dem YouTube Video, was euch am besten gefällt.

Der Tag 1 beginnt mit unseren Highlights von der Huawei Pressekonferenz und dem Huawei MediaPad X1, M1 und diversen Tablets von Sony, Alcatel und Lenovo. Schaut einfach vorbei, hinterlasst euer Highlight des Tages und vielleicht zählt ihr zu den Gewinnern unseres Gewinnspiels.

0 0 8580 25 Februar, 2014 MWC 2014, Video Februar 25, 2014

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Keine verwandten Artikel gefunden

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+