Verfasst von

#MWCfazit Tag 2: Galaxy S5, Nokia X, etc. + Gewinnspiel

#MWCfazit Episode 2 ist da! Jakob von TabletCommunity und ich besprechen die Ereignisse des zweiten Tages. Es geht los mit dem Samsung Galaxy S5, geht über die Gear Uhren und die Nokia X Smartphones mit Android und neue günstige Prestigio Tablets bis hin zu neuen Cat Phones, die besonders gegen Staub, Wasser und Stürze geschützt sind.

Schaut vorbei, es gibt diesmal den Mugenizer N11 zu gewinnnen!

Bild von @gillyberlin

 

1 3 22620 25 Februar, 2014 MWC 2014, Video Februar 25, 2014

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn
  • Jonas Schick

    Das Samsung galaxy S5 ist das geilste Handy der Welt, doch die Einstellungen sind gewöhnungsbedürftig ._. .
    Aber sonst einfach geil :D.

  • Pawel

    Es ist zwar eine Abwechslung zu vorhin, gefällt mir aber gar nicht vom Design aus.

  • technikfreak

    das s5 ist sicher ein sehr gutes smartphone und das wasser und staubdichte gehäuse ein pluspunkt
    das design allerdings naja… die rückseite finde ich in jedem fall besser als die des s4 besserer grip usw. dank gummierung zu der technik features sind ja ok aber so viele?? halte ich eher mehr für spielerei als einen mehrwert meine meinung dazu ist immer lohnt sich der kauf eines solchen gerätes und was mache ich so viel anderes damit als mit meinem aktuellen smartphone das wesentliche sind ja meistens telefonie, schreiben, fotos und facebook etc…und selbst dafür wäre selbst ein s3 noch mehr als aussreichend

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+