Verfasst von

3500 Abonnenten-Verlosung: LG G Flex

Bereits im Mai ist TBLT.de vier Jahre alt geworden. Besonders freue ich mich aber über die 3500 Abonnenten mittlerweile knapp 3700, die mich bei YouTube abonniert haben. 3.500.000 Mal wurden meine Videos insgesamt angeklickt, eine Zahl, auf die ich ein bisschen stolz bin.

An dieser Stelle vielen Dank für eure Unterstützung hier im Blog und natürlich auf YouTube. Vor allem Kommentare und Daumen hoch sind viel mehr Wert, als ihr euch das vorstellen könnt. Danke!

Um das zu feiern, habe ich von LG ein LG G Flex für eine Verlosung gestellt bekommen. Das heißt, ihr könnt ein neuwertiges LG G Flex hier gewinnen! Das G Flex ist das erste flexible Smartphone in Deutschland, das ich Anfang des Jahres bereits im Test hatte.

Teilnahme

Für eine Teilnahme müsst ihr Abonnent meines Youtube Channels sein, unter dem Video bei YouTube auf gefällt mir drücken und ebenfalls darunter kommentieren, welches euer Lieblingsvideo war. Falls ihr meinen Channel gerade erst entdeckt habt (Willkommen!), dann schreibt einfach welches Video ihr euch von mir wünscht. Ein Paar gute Ideen stehen ja schon darunter J Ausgelost wird am Sonntag, 20.07.2014, und der Gewinner wird per Privatnachricht bei YouTube benachrichtigt.

Viel Glück!

0 0 16840 17 Juli, 2014 Allgemein Juli 17, 2014

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+