LG X Screen Test – 2 Displays in einem Smartphone?
Verfasst von

LG X Screen Test – 2 Displays in einem Smartphone?

In den letzten Jahren gab es diverse Smartphones, die auf irgendeine Art ein zweites Display anboten. Die Idee geht ein knappes Jahrzehnt zurück, da hat bereits Samsung mit dem SGH-U900 Slider-Handy mit einem zweiten Display experementiert, das sogar einen Touchscreen hatte! Zu nennen wären aber natürlich auch das Yotaphone mit einem zweiten E-Ink Display auf der Rückseite und natürlich auch das LG v10 vom letzten Jahr.

An das LG V10 lehnt sich auch das neue LG X Screen an, kostet aber weniger als die Hälfte. Ich habe das Smartphone ausführlich getestet und fand den Second Screen durchaus praktisch. Im Video verrate ich euch mehr zu den Funktionen sowie dem Nutzen im Alltag.

0 0 7660 09 Juli, 2016 LG, Video Juli 9, 2016

Verwandte Artikel

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+