Xiaomi Mi MIX Test – Ausgepackt & erster Eindruck
Verfasst von

Xiaomi Mi MIX Test – Ausgepackt & erster Eindruck

Eines der aktuell interessantesten Smartphones ist ganz klar das Xiaomi Mi MIX, das vor wenigen Wochen mit einem randlosen Display angekündigt wurde. Leider ist das Telefon exklusiv in China erhältlich und auch dort wird es nur knapp 10.000 Mal im Monat hergestellt, ist demzufolge also schwer zu bekommen.

Da ich vor kurzem in Shenzhen war, hat es sich angeboten, es mir vor Ort zu besorgen. TradingShenzhen.com war so freundlich mir ein Exemplar direkt ins Hotel zukommen zu lassen. Im Unboxing Video ist meine Begeisterung sicherlich gut hörbar. Auch das Video, das SwagTab zusammen mit mir zum Mi MIX gedreht hat, möchte ich euch nicht vorenthalten.

Der Test wird natürlich ebenfalls bald folgen – bleibt also gespannt. Das Mi MIX ist nämlich nicht überall so überragend wie beim Display-to-Body Ratio.

0 1 17710 20 November, 2016 Reviews, Smartphones November 20, 2016

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn
  • Niaz Gul

    The Article is Good but i think Doogee Mix is better because of Super Small design Looks very Beautiful And Doogee Mix Price is Much better than Xiaomi Mix Also 4Gb And a 6Gb ram version Available . so better I buy Doogee Mix I:m Super Excited to buy it ….!

Verwandte Artikel

Keine verwandten Artikel gefunden

Suchen

Werde Fan!

Anzeige

Google+