Update: CeBIT 2012 Freikarten für alle!
Verfasst von

Update: CeBIT 2012 Freikarten für alle!

Update 2012: Links erneuert!

Die CES ist vorbei und die nächsten Messen stehen schon wieder an: Der Mobile World Congress (MWC) in Barcelona und natürlich die CeBIT in Hannover, die vom 6. bis zum 10. März stattfindet.

Als Blogger hat man ja wie immer die Chance durch eine Presseakkreditierung an sein kostenloses, unbefristetes Ticket zu kommen. Wie jedes Jahr gibt es jedoch auch ein begrenztes Kontingent an Freikarten, die die Veranstalter verschenken. Ja richtig gehört: verschenken! Ihr bekommt also ein kostenloses Ticket für einen Tag, das sonst 39€ an der Kasse kostet! Außerdem gilt das Ticket auch als Fahrschein für den Hannoveraner Nahverkehr, also besser geht es wirklich nicht!

Dafür müsst ihr einfach die vier untenstehenden Codes auf der CeBIT Homepage unter „Ticket registrieren“ eingeben, beziehungsweise ihr klickt gleich einen der Links nach dem Break an.

CeBIT Freikarten aktuelle Möglichkeiten:

  1. Abonniert den CeBIT Newsletter, um eine Freikarte zu bekommen!
  2. Bei server4you.de anmelden
  3. Neu: 500 Freikarten beim Code ebdzw

Falls euch diese Tipps weitergeholfen haben, würde ich mich freuen, wenn ihr unseren Youtube-Channel für die neuesten Unboxings, Reviews und Wochenrückblicke abonniert.

Quelle: sparwelt.de, cebit.de, mydealz.de

0 25 40940 18 Januar, 2011 Deals Januar 18, 2011

Autoreninfo

Hi, ich bin Daniil und ich betreibe TBLT.de. Es ist meine Leidenschaft über Technik zu bloggen und mit euch darüber zu diskutieren! +

Zeige alle Artikel von Daniil Matzkuhn

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function dsq_is_installed() in /var/www/web687/html/wordpress/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php:15 Stack trace: #0 /var/www/web687/html/wordpress/wp-includes/class-wp-hook.php(286): ts_show_pings('/var/www/web687...') #1 /var/www/web687/html/wordpress/wp-includes/plugin.php(203): WP_Hook->apply_filters('/var/www/web687...', Array) #2 /var/www/web687/html/wordpress/wp-includes/comment-template.php(1470): apply_filters('comments_templa...', '/var/www/web687...') #3 /var/www/web687/html/wordpress/wp-content/themes/wp-newstrick/content-single.php(262): comments_template('/comments.php', true) #4 /var/www/web687/html/wordpress/wp-includes/template.php(690): require('/var/www/web687...') #5 /var/www/web687/html/wordpress/wp-includes/template.php(647): load_template('/var/www/web687...', false) #6 /var/www/web687/html/wordpress/wp-includes/general-template.php(155): locate_template(Array, true, false) #7 /var/www/web687/html/wordpress/wp-content/themes/ in /var/www/web687/html/wordpress/wp-content/plugins/force-ping-display-with-disqus/forceping.php on line 15